From Thomas Kübler <thomas.kueb...@web.de>
Subject Re: Kalkulationsleiste
Date Mon, 22 Jul 2013 11:12:24 GMT
Hallo Ingeborg,
Am 21.07.2013 14:08, schrieb P.I.Gierse@t-online.de:
> Ich kann keine Kalkulationsleiste aufmachen. Meine Tabelle beginnt links
> immer mit der Zahlenspalte: 1   2    3 etc
> Ingeborg Gierse

Bei mir stehen in "Calc" auch die Zeilennummern ganz links.

Du meinst wahrscheinlich die Rechenleiste. Sie ist bei Dir wohl
ausgeschaltet. Zum Einschalten klickst Du auf Ansicht | Rechenleiste.
Dann erscheint über Deiner Tabelle eine Leiste mit Rechensymbolen z. B.
das Summenzeichen zum Berechnen einer Summe().

Vielleicht meinst Du dieses Zeichen in Deiner anderen E-Mail.

Falls meine Vermutungen falsch sein sollten, oder Du noch Fragen hast,
melde Dich bei "users-de-subscribe@openoffice.apache.org" an (leere
E-Mail schicken) und melde Dich wieder.

Viele Grüße
Thomas