From Robert Großkopf <rob...@familiegrosskopf.de>
Subject Re: A00 4.0.0. Test Datenbank
Date Mon, 15 Jul 2013 18:54:06 GMT
Hallo Jan,

zu den verschiedenen Fehlern kann ich mangels Windows nicht viel
schreiben. Ich würde Dir aber raten, für so etwas statt der Mailingliste
den Bugtracker aufzusuchen - vor allem bei so vielen (kleinen)
Problemstellen auf einmal müssten das dann ja auch entsprechend viele
Bugbeschreibungen sein.

> Es gibt neue Extensionen zur Anbindung von MySQL.
>
> Hier der Link, da der Download auf der Extensionsseite gesperrt ist:
>
> http://code.google.com/a/apache-extras.org/p/aoo-my-sdbc/
>
> Getestet unter WinXP, Win7 und Win8, jeweils 32 bit.

Vielen Dank für den Link. Ich hatte bereits die Extension für 32bit
unter Linux. Beim Umstieg auf ein 64-bit-System habe ich dann nicht mehr
getestet. Die Extension funktioniert einwandfrei mit AOO 4.0 und auch
mit allen aktuellen LO-Versionen (4.0.*, 4.1 rc, 4.2beta).

Schön, dass hier ein Austausch noch möglich ist.

Gruß

Robert