From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: AOO400 stürzt beim kopieren ab. (Was: AOO 4.0.0 ReleaseCandidate verfügbar)
Date Sun, 14 Jul 2013 15:40:21 GMT
Hallo Detlef,

Detlef Nannen schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> habe nur wenige Minuten nach einem ersten Praxistest von AOO 4.0.0 im
> Writer eine Macke gefunden, hoffentlich nur bei mir lokal.
>
> - Markieren
> - Kopieren
> - Absturz
>
> Es ist egal, ob neues oder altes Writer-Dokument.
>
> Version: AOO400m3(Build:9702)  -  Rev. 1502185
> 2013-07-10 14:15:55 (Mi, 10 Jul 2013)

Das hört sich nicht gut an. Ich habe leider kein Windows 8 um das
Verhalten zu testen. Bei meinem Windows 7, 32 Bit tritt der Fehler nicht
auf.

> Installiert auf Notebook Sony Vaio, Windows 8, 64 Bit.
>
> Vorheriges AOO 3.4.1 und den Snapshot  habe ich deinstalliert/entfernt.
>
> Ich werde das hier vollständig entfernen, auch alles was in AppData nach
> OOo riecht,  und nochmal sauber neu installieren.

Hat Windows 8 auch noch eine "Registry". Falls ja, könnten dort auch
noch Reste liegen.

Hast du in das voreingestellte Verzeichnis installiert?

Was hast du kopiert? Einzelne Wörter, ganzen Absatz, Abschnitt mit
Bildern,...?

Kopieren über Strg-C ?

Mit freundlichen Grüßen
Regina