From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Content.xml defekt..
Date Thu, 11 Jul 2013 10:58:40 GMT
Hallo,

> From: Otmar.Skela@t-online.de [mailto:Otmar.Skela@t-online.de]

> 	ich habe die .ods Datei entpackt und festgestellt das
> die Content.xml
> beschädigt ist.

Wie hast Du das festgestellt?

Der Grund dieser Frage ist das Du nicht wusste wie Du an die Content.xml herankommst (was
ich für einfach zu wissen halte), jedoch jetzt weist das die Datei defekt ist (was ich selber
nicht so leicht wüsste, wenn es so wäre).

> 	Gibt es eine möglichkeit diese zu reparieren b.z.w. an
> meine Daten
> irgendwie noch zu kommen.

Also nun einmal zur Sicherheit (ich hatte das bisher stillschweigend vorausgesetzt):

Wenn Du von Formular sprichst liegt (quasi) ein Textdokument vor?

Wenn Du weitergehend davon sprichsdt das der Inhalt des Dokuments "wichtig" wäre, gehe ich
stillschweigend davon aus das es 'normaler' Text im Dokument (also zwischen möglichen Formularfeldern)
ist, weil ich allgemein annehme das Text in den Formularfeldern selbst zwar auch wichtig sein
könnte, aber nicht so viel Text sein kann das es lohnend wäre die Datei zu reparieren, sondern
man diesen Text schneller durch Neueingabe rekonstruieren könnte?

Wie auch immer:
Der Text den Du suchst muss (vorrangig) in der Content.xml sein, ggf. auch in eine der anderen
Dateien die Du beim Auspacken des zips erhalten hast, was Du am Einfachsrten prüfst indedm
Du nach markannnten Worten in den ganzen Dateien suchst.
Hierbei kommt es zunächst nur darauf an überhaupt Teile des Textes zu finden, egal was da
sonbst noch 'dazwischen' steht. Ist nichts zu finden ist hingegen auch nichts mehr da, es
sei denn es lägen irgendwelche eingebetteten Inhalte/Objekte vor von denen ich nichts weiß
bzw. wissen kann.

Mögliche Rückantworten NUR an die Mailingliste hier, NICHT an mich
persönlich.

Gruß
Jörg