From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: BITTE um Hilfe...
Date Wed, 03 Jul 2013 07:29:07 GMT
Hallo Boris,

> Hallo,

> nach all dem ansonsten inhaltslosen Unflat, den Du hier von Dir gibst,
> erstaunt es mich, dass Dir nicht längst das Schreibrecht
> entzogen wurde.
> Ein solches Benehmen ist unerträglich.

Entschuldige nur das tue ich nicht.

Die Person die ich angreife ist ein Troll der seit mehr als 2 Jahren, hier auf der Liste,
auf Mailinglisten von LO und im Fforum de,openoffice.info immer wieder Unfrieden stiftet.

Die letzte größere Troll-Atacke desjenigen ist erst ca. 2 Wochen und das Muster ist seit
unngefähr 2 Jahren immer dasselbe, es wird mit unverdächtigen Fragen versucht Nonsens-Traffic
auf deer Liste zu erzeugen um Reaktionen zu provozieren wobei der Troll auf die Solidarisierung
von Leuten hofft die sein Vorgehen noch nicht kennen.

Von mir zuletzt mit Deutlichkeit thematisiert z.B. hier:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c86AB8BD6B28842BEB443070A43A86233@Esprimo7935%3e

Von z.B. Michael jüngst für LO-Listen bestätigt:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c20130607222549.66116b5f@subcore-x230i%3e

Einer der Moderatoren dieser Mailingliste hier hat mir im Übrigen ebenfalls zugestimmt, siehe
hier:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201306.mbox/%3c51BEC311.5080408@rechtsanwalt-stehmann.de%3e

Ich bin leider erstaunt das Du (Boris), trotz Deiner großern Erfahrung im Umgang mit Mailinglisten
und dEiuner Anwesenheit bei den Diskussionen aus denen ich mit obigen 3 Links zitiere, nicht
merkst wie wir hier alle von einem Troll genarrt werden, der aktuell wieder einmal glaubte
mit einem unverfänglichen Post die nächte Runde zum Stören der Liste einlkäuten zu können.

Schade ... Denn der Troll freut sich jetzt wieder im Hintergrund, ist es ihm doch ein weiteres
Mal gelungen Didskussion und Streit auf der Liste zu provozieren.

Gruß
Jörg