From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: BITTE um Hilfe...
Date Fri, 05 Jul 2013 08:18:47 GMT
Hallo Michael,

ich glaube nicht das ein Kommentar der Art 'allen wohl und niemand weh' der Liste
nützt, meine Mreinung hatte ich sehr klar dargelegt und hatte klargestellt das wir
es hier mit einem Troll zu tun haben, der auf die Art Solidarisierung hofft die Du
hier leider betreibst.

Ich hatte ebenfalls auf den Vorfall verwiesen wo chris62718@web.de Aussage trifft
die für Dritte/Aussenstehende den Eindruck erwecken als spräche er imn Namen des
Projektes.
Sollten sich diese Dinge fortsetzen werde ich mich dagegen stemmen mit allen
Möglichkeiten die ich habe.

Ich arbeite seit ca. 8 Jahren mit Herz und Verstand für OO und ich werde nicht
zusehen das auf unseren Listen Trolle das Sagen haben werden.

> Es ist nur schade, dass Boris wegen der Auseinandersetzungen,
> die in der
> Tat recht heftig sind, die Liste verlassen hat.

Das können für die Zukunft noch mehr werden, nämlich dann wenn wir weiterhin so
mit den Dingen umgehen und auf geschicktes, systematisches Trollen hereinfallen.

Gruß
Jörg