From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Übersetzung der Releases-Notes liegt jetzt vor
Date Fri, 26 Jul 2013 21:53:05 GMT
> From: Marcus (OOo) [mailto:marcus.mail@wtnet.de]
> Ich bin auch fertig. Derzeit ist die neue Seite noch im
> Staging-Bereich.
> Also noch nicht ganz Live:
>
> http://ooo-site.staging.apache.org/de/
> http://ooo-site.staging.apache.org/de/downloads/
>
> Wenn es noch Verbesserungspotenzial gibt, dann einfach sagen.

1. der Link zu den ReleaseNotes verweist fälschlich noch auf die englische Seite.

2. das das hier jetzt alles so gut geklappt hat, würde es mich freuen wenn wir auf der Startseite
noch einige weitere Änderungen machen, die ich aber erst zusammensuchen muss.

Es geht hierbei um die Dinge die vor einige Wochen international erfolgreich geklärt wurden,
aber durch meine Schuld ist bisher nichts Praktisches geschehen.
Ich müsste jetzt Piotr anschreiben (das mache ich sowieso noch), der würde den 'Quelltext'
der Seite anpassen, und müsste sich dann wieder erst an die internationale Liste zum committen
wenden. Ich nehme an das Du (Marcus) committen kannst/darfst und das würde die Dinge momentan
beschleunigen.

Geht das?

Ich brauche aber 2-3 Tage Zeit, damit wir inhaltlich keine Fehler reinbringen.

Gruß
Jörg