From Michael Höhne <et...@scitec4.org>
Subject Re: Download von Updates
Date Wed, 24 Jul 2013 20:19:35 GMT
Hallo Jörg,

> Es gibt dafür eigentlich nur eine Erklärung, nämlich nur diejenige
> das sie OpenOffice von irgendeiner CD installiert haben die einer
> Zeitschrift beilag oder von einer Webseite gedownloaded haben, die
> OpenOffice mit anderen Programmen verbandelt hat.

Der Eindruck kann auch entstehen, wenn man auf die Sourceforge-Seite
weitergeleitet wird!

Ich habe heute morgen ebenfalls ein Registrierformular angezeigt
bekommen, während ich zu Testzwecken die 4.0-er Version heruntergeladen
hatte.

Das Formular hatte mit AOO nichts zu tun, aber der Eindruck kann leicht
entstehen.

Gruß,
Michael