From Jürgen Deppner <juergen.depp...@gmx.de>
Subject Problem
Date Mon, 01 Jul 2013 19:06:51 GMT
Hallo,

ich benutze OpenOffice seit längerem auf meinem MacBook Pro und habe zur Zeit ein Problem.
Ich kann meine Dateien nicht mehr bearbeiten seit folgende Meldung erscheint und ich diese
auch nicht wegklicken kann.

OpenOffice.org wurde zuletzt beim Öffnen von Fenstern unerwartet beendet. Möchten Sie versuchen,
die Fenster erneut zu öffnen?
Wenn Sie festlegen, dass Fenster nicht erneut geöffnet werden, müssen Sie das Fenster möglicherweise
selbst öffnen und positionieren.

Ich habe nun die Möglichkeit auf Nicht erneut öffnen oder auf Erneut öffnen zu klicken.
Doch leider passiert bei Beiden nichts. Ich kann zwar meine Dokumente durch Doppelklick öffnen
aber nicht weiter  verarbeiten.

Ich hoffe das Sie mir bei der Problemlösung schnell weiterhelfen können. Für Ihre Mühe
bedanke ich mich schon im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Jürgen Deppner