From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Downloadseiten auf Deutsch?
Date Wed, 24 Jul 2013 22:47:08 GMT
> From: Marcus (OOo) [mailto:marcus.mail@wtnet.de]

> *Evtl.* ist tatsächlich etwas mehr nötig als nur eine neue
> ".../de/download/index.html" zu erstellen - das kann ich aber
> noch nicht
> abschätzen. Daher schreibe ich das einfach mal ins Wiki.

Gut.

Aber ich habe mir die Seite http://www.openoffice.org/download/index.html jetzt
doch einmal genauer angesehen und denke eine Übersetzung dieser Seite und deren
Einordnung unter
http://www.openoffice.org/de/download/index.html wird in keinem Fall etwas
verschlechtern, auch ohne das wir Details groß besprechen. Mach das also bitte
einfach, wenn Du es tun willst.

Einzig zu beachtende Sache ist den Link auf der Startseite
http://www.openoffice.org/de/ so anzupassen das er auf die neue Seite weist.

Falls Du die deutschrachige Downloadseite aktuell wirklich sehr schnell fertig
machen solltest (innerhalb der nächsten Tage) wäre ich dankbar wenn Du auf der
Startseite, zusammen mit der Linkänderung, gleich noch rechsseitig einen Teaser
ergänzt der auf das Erscheinen der 4.0 hinweist und auf die Releases Notes linkt
sowie auf die offizielle Pressemeldung (keine Ahnung wo die ist).

Sag mir bitte ob Du das schnell mitmachst, dann schreibe ich Dir einen kurzen Text
dafür, den Du nur reinkopieren musst.

> BTW:
> https://cwiki.apache.org/confluence/display/OOOUSERS/AOO+4.0+R
> elease+Notes
>
> Müsste man mal übersetzen, hm.

Hm ;-) ... ich mag Übersetzen garnicht. Ich versuche mal Dave anzuschreiben,
vielleicht hat der Lust für dieses Mal wenn ich ihn direkt darauf anspreche,

Gruß
Jörg