From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Downloadseiten auf Deutsch?
Date Thu, 25 Jul 2013 08:43:32 GMT
> From: Marcus (OOo) [mailto:marcus.mail@wtnet.de]

> Das wird wohl eher ganz oben sein, wie auf der Hauptseite und allen
> anderen auch:
>
> http://www.openoffice.org/

Nein, das meine ich nicht. Ich meine den Teaser rechts auf der Seite
http://www.openoffice.org/ mit der Überschrift "Apache OpenOffice 4.0 is now
available for download!"

> Heutzutage ist das ein Blogpost. ;) Den gibts aber nur in Englisch:
>
> http://blogs.apache.org/OOo/

> ich Dir einen kurzen Text
>
> Ich denke spätestens am Wochenende sollte das fertig sein.

Ich werde sehen Dir den Teaser bis spätestens Freitag zu übersetzen (da es schon
einen gibt brauche ich mir ja nun garkeinen auszudenken), dann kannst Du den
reinkopieren.

> Dann könnte ich einen tollen Link auf einen Text in Deutsch setzen.
> *daumen drück*

Dave hat aktuell schon zugesagt und spricht davon das er "einige Tage" brauchen
wird.

Hast Du eine Ahnung wo man die Orginaldokumente herbekommt (z.B. Calc-Dokumente
und Diagramme) von denen die englischen Screenshots stammen? Ich würde vielleicht
deutsche Screenshots machen, nur diekompletten Dokumente nachbilden will ich dafür
auch nicht.

Gruß
Jörg