From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Was sind Trolle?
Date Sun, 16 Jun 2013 13:50:19 GMT

Dann lass uns endlich in Ruhe Du dummer Troll! Verlasse endlich diese Liste!

Ich habe jahrelang Dein Verhalten toleriert, Dir immer wieder geantwortet, immer wieder gehofft
es würde besser werden.
Du jedoch lachst in Wahrheit hier alle aus die so tolerant sind sich nicht vorstellen zu wollen/können
das es Menschen gibt die nur stören wollen um daraus Befriedigung zu ziehen.

Verlasse diese Liste und lass die Leute hier in Ruhe!

Jörg