From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Thu, 06 Jun 2013 08:44:29 GMT
Hallo Michael, *,

Ja. Ich werde auch Diese auf die neue, aktuelle Seite aufnehmen, die ich bereits
für die jetzt nötige Anpassung der de-Seiten als Zwischenlösung angekündigt hatte,
denn dort sollen ja ohnehin Ansprechparter für verschiedene Dinge/Bereiche drauf,
so das Anwender einen schnellen Zugriff haben.

> 1. Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

+1

So ich schon immmer dafür bin möglichst organisiert vorzugehen.

> 2. Freiwillige vor!

Übersetzen ist leider nicht mein Thema und ich denke es ist auch fair das so
ehrlich und direkt zu sagen
(jeder kann auch sehen das das schon immer so war denn auch bei OOo bzw. de.ooo
habe ich nie mit übersetzt)

Gruß
Jörg