From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Open Office für das iPad Mini
Date Mon, 17 Jun 2013 09:35:47 GMT

Am 2013-06-16 um 10:15 schrieb Sigfried Scherer:

> Sehr geehrte Damen und Herren, wie kann ich Open Office auf mein iPad Mini herunterladen
und installieren?  Mit freundlichem Gruß .

Im Zweifelsfall gar nicht. Auf dem iPad wirst du nur Apps aus dem Apple App Store installieren
können. OpenOffice habe ich da noch nicht entdeckt. Allenfalls Apps, die vorgeben, auch OO-Dokumente
bearbeiten zu können. Wie gut das jeweils klappt, kann ich nicht sagen. Da fehlen mir Erfahrungswerte.

hs