From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Abstand zwischen Fußnoten
Date Thu, 20 Jun 2013 12:53:18 GMT
Liebe MitstreiterInnen,

soeben hat ein Student bei uns das Problem, dass der Abstand von einer
Fußnote zur nächsten bei ca. 5mm liegt. Er hat nicht zuvor in Word
gearbeitet! Normalerweise sind die Fußnoten direkt ohne Abstand unter
einander. Es geht mir nicht um den Zeilenabstand oder um den Abstand
zwischen der ersten Fußnote auf der Seite und dem Ende vom Text auf der
Seite.

Hat jemand eine Lösung? Im Internet gibt es mehrere Menschen, die danach
fragen, aber ich habe keine Antwort gefunden. Mir selbst ist es bisher
nicht passiert, und bei ihm am gleichen Rechner passiert es bei einem
nagelneuen Dokument auch nicht (liegt also nicht an dem Rechner oder
allgemeinen Einstellungen von OpenOffice).

Viele Grüße
David Paenson