From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Abstand zwischen Fußnoten
Date Fri, 21 Jun 2013 14:29:49 GMT
Hi Konrad,

Danke für die Hinweise, aber das Problem bleibt (das mit dem unformatiert
einfügen kenne ich und benutze ich sehr oft, hilft hier aber nicht).

Anbei eine ganz kurze Datei aus dem Internet mit dem Problem. Auch wenn du
hier eine neue Fußnote einfügst, entsteht dieser Abstand zwischen den
Noten. Es ist kein Abstand *in* der Fußnote, sondern wirklich *dazwischen*.
Auch ein Blick auf die Seitenvorlage enträtselt nichts, obwohl ich glaube
schon, dass die Antwort irgendwie auf dieser Ebene liegt und nicht auf der
Ebene der Absatzvorlage.

In der danach nach Word exportierten Datei siehst du zusätzlich Leerzeilen
*in* den jeweiligen Fußnoten, die natürlich leicht zu entfernen sind. In
der Original-OO-Datei schaffe ich das nicht. (Wo ich hier sitze, sitze ich
an einem Linux-PC, ohne Word - nicht dass du denkst, ich hätte
zwischendurch das Dokument in Word geöffnet!)

Viele Grüße
Dave