From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Übersetzung der GUI
Date Thu, 20 Jun 2013 05:48:32 GMT
Hi Mechtilde,

habe in die beiden Links reingeschaut - verstehe nicht viel davon, ehrlich.
Wenn du mir eine Liste von nicht übersetzten Teilen schickst, bearbeite ich
sie in ein paar Tagen durch - oder, wenn ich merke, dass ich nicht der
Richtige bin (zu technisch vielleicht?) melde mich mich zeitnah bei dir,
sagen wir mal bis Samstag. Wäre das OK? Sorry, wenn ich mich so ahnungslos
gebe.

Best
Dave