From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Abstand zwischen Fußnoten
Date Thu, 20 Jun 2013 21:23:22 GMT
Lieber Wolfgang,

wenn das so einfach wäre, nein, leider nicht. Es hat mit der Formatvorlage
der Fußnoten gar nichts zu tun. Abstände sind alle auf 0,0cm, alles
markiert und mit ctrl+m "bereinigt", keine unsichtbare Umrandung, usw. usf.
Es ist ein Bug. Andere berichten, dass er nur bei importierten Word-Dateien
auftritt. Der Student versicherte mir aber, dass er das Dokument allein in
AOO geschrieben hat. Noch vor seinen Augen und am gleichen Rechner, ohne
das Programm neu zu starten, machten wir ein neues Dokument auf, und da war
kein Problem. Dann haben wir das Dokument in Word gespeichert und erneut in
AAO geöffnet, da waren die Abstände plötzlich verschwunden. Aber ein sehr
unbefriedigendes Workaround, denn es ist eine Datei mit sehr vielen
Abbildungen. Ich denke, da müssten die Programmierer den Code (xml?) sich
genauer anschauen.

VG
Dave