From Dave <davepo...@gmail.com>
Subject Re: Abstand zwischen Fußnoten
Date Fri, 21 Jun 2013 17:43:40 GMT
Hallo Haymo,

tatsächlich - geht mit dem Wiedereinfügen in ein leeres Dokument! Dabei hat
sich die Fußnotenvorlage gar nicht verändert. Ist immerhin ein Hinweis,
dass das Problem nicht in der Vorlage liegt. Aber diesen Weg bei einem sehr
langen Dokument mit vielen Bildern usw. würde ich ungern empfehlen.

Viele Grüße
Dave