From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Lass uns endlich in Ruhe (was: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.)
Date Fri, 07 Jun 2013 19:14:28 GMT
> From: Palmbaum chris62718@web.de [mailto:chris62718@web.de]

> dann sollte hier:
>
> http://www.ooowiki.de/ErsteHilfe.html
>
> aber auch stehen das ist das Archiv der ersten hilfe, sonst
> denkt außer
> mir noch wer es gibt es nicht mehr aktuell.

Nein, denn Du bist einer der Wenigen die glauben wenn ooowiki.de draufsteht wäre openoffice.org
drin.

Es ist nicht Aufgabe von OO sich um jedes private Wiki zu kümmern was sich mit OpenOffice
beschäftigt, wende Dich an dessen Eigentümer, Martin Beyer, leicht zu finden über die www.denic.de
durch Eingabe der Domain.

Und halte Dich endlich raus wenn Du keine Ahnung hast, und höre auf die Leute zu veralbern
und zu verunsichern!

Seit Jahren läuft Deine Trollerei hier, aber auch im Forum de.openoffice.info (und wie ich
hörte einstmals auch bei LO), und ich habe absolut keinen Bock mehr darauf das Du jetzt wieder
3 Monate untertauchst und es danach weitergeht, weil dann wieder neue Leute nachgerückt sind
die Dich noch nicht kennen und denen Du wieder das Märchen erzählen kannst das alles nur
gut gemeint ist und lediglich wir es missverstehen.

Viele haben Dir hier und anderswo jegliche Fragen immer wieder beantwortet und wurden von
Dir immer wieder vera....., gleichzeitig hast Du noch nicht einen Satz zu Papier oder in irgendein
Wiki gebracht der OOo oder AOO irgendwie genutzt hätte.

Du bist nicht das Opfer das nur manche Dinge nicht versteht und sich deshalb ungewollt 'ungeschickt'
anstellt, Du provozierst bewusst und mit Absicht immer wieder. Verschwinde uns lass uns in
Ruhe.

Jörg