From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Thu, 06 Jun 2013 17:52:11 GMT
Hallo *,

> From: Palmbaum chris62718@web.de [mailto:chris62718@web.de]

> Weil die AMIs gesagt haben, dann soll die neue Revision rauskommen?

Wie wäre es denn hier statt "Amis" einen angemessenen Begriff zu benutzen? Wir
reden hier nämlich über eine internationale Community deren gemeinsame Sprache
lediglich englisch ist.

> [...]
> aufgebaut
> werden können.
> Tools - Teile die zu übersetzen sind - Anleitungen.
> Da kümmert sich dann einer nur darum "Teile die zu übersetzen
> sind" zu
> Pflegen und wenn was von den AMIs kommt wird es hier reingestellt und
> wer will aus der Community trägt sich ein das mache ich. Das
> einzige was
> er noch machen sollte ist, wenn sich um Teile wenig oder
> überhaupt nicht
> gekümmert wird das sagen.
> Ich denke mal dann bildet sich das Team automatisch.

Das hat es längst, jederzeit erreichbar über die internationalen dev-Listen. Jeder
ist gerne aufgerufen dort mitzuarbeiten.

Michael hat hier einen sinnvollen (wie ich finde) Vorschlag gemacht, daraus jetzt
die Notwendigkeit der Umorganisation von ... ja von was eigentlich genau ...
ableiten zu wollen geht echt am Thema vorbei, denn viele zentrale Arbeiten die
terminbestimmend sind müssen nun einmal internatinal  koordiniert werden.

Gruß
Jörg