From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.
Date Sat, 08 Jun 2013 09:39:54 GMT
Hallo Regina,

> From: Regina Henschel [mailto:rb.henschel@t-online.de]

> Hat aber nicht. Und deswegen ist es mangels Autoren auf
> "Archiv" gesetzt
> worden.

Du solltest aber wissen das Autorenmangel nur der _vorgeschobene_ Grund von Martin war, mein
Kommentar im Wiki dazu sollte Dir auch nicht entgangen sein.

Ich jedenfalls erlaube mir diese Methoden mancher LO-Unterstützer als unangemessen und unfair
zu finden und habe mich deshalb von _solchen_ LO-Unterstützern abgewandt, die es als Unterstützung
für LO sehen den Graben zwischen AOO und LO zu vertiefen.

Gottseidank gibt’s auch bei LO viele andere Leute die einfach nur ehrliche Arbeit leisten
und sich nicht vor den Karren derjenigen spannen lassen die seit Langem einen Keil zwischen
AOO und LO treiben.

Meine, inzwischen klare Haltung dazu, ist mir anfangs schwer gefallen, auch weil es bedeutete
mit einzelnen guten Freunden zu brechen, die nicht bereit waren eine Entscheidung für dieses
oder jhenes Projekt als etwas zu sehen das nur die Frage einer persönlichen Vorliebe ist,
nicht jedoch die Gegnerschaft zu anderen Projekten begründen sollte.

Gruß
Jörg