From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Sage es hier, weil ich nicht weiß wo sonst.
Date Fri, 07 Jun 2013 15:20:34 GMT

Was soll diese Trollerei? Nichts an dieser Aussage stimmt. Warum verbreitest Du
hier Fehlinformationen? Was soll das?

Du hattest, gegenüber Volker, angedeutet Dich hier nicht mehr äußern zu wollen,
vielleicht hälst Du Dich einfach daran!

Jörg

P.S.

@all:
Das Wiki ist natürlich benuztbar und dient nicht nur als Archiv, ich habe jüngst
selbst Seiten angelegt und das hier auf der Liste mit geteilt und vor 2 Tagen hat
ein neuer Mitstreiter (Piotr) ebenfalls im neuen OO-Community-Bereich Seiten
(http://wiki.openoffice.org/wiki/DE-AOO) eingepflegt.