From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Thu, 06 Jun 2013 20:36:24 GMT

Worauf sich der Satz "Und das ist hier prima gelöst finde ich." bezieht.

> Wenn ich weiß der Befehl heißt KALENDERWOCHE_ADD bekomme ich genau
> gesagt welchen Parameter ich in welchem Format eingeben muß.
> Wenn ich aber nur weiß ich brauche zu diesem Datum die Kalenderwoche
> wird es schon schwierig. Hier vielleicht nicht bei anderen Funktionen
> aber warscheinlich.

Und also schaue ich bezüglich Makrobefehlen dann in den Hilfebereich
"Laufzeitfunktionen, Ausdrücke und Operatoren" (das nannte ich bereits!), denn
dort sind die Befehle nach inhaltlichen Aspekten gegliedert und wenn ich dann
irgend einen Befehl zu Datum brauche, schaue ich halt in den dortigen Unterbereich
"Datums- und Zeitfunktionen".

Mal ehrlich, was tun wir hier nur, ich bin gerade dabei zu erklären wie man eine
Hilfedatei benutzt ...

Jörg