From Holger Schulz <...@gmx.net>
Subject Re: Frage zu Nummerierungen
Date Tue, 04 Jun 2013 19:42:39 GMT
Danke für die schnelle Antwort. Dass der Missbrauch der Kapitelnummern keine gute Idee ist,
war mir eigentlich schon klar. Deshalb habe ich auch gefragt.

Am 2013-06-04 um 20:55 schrieb Regina Henschel:

> Mit F11 den Formatvorlagen-Dialog öffnen, dort die rechte Kategorie für Listenvorlagen.

Ah, das habe ich gesucht. Innerhalb der "Absatzvorlagen" gibt es auch noch eine Gruppe "Listenvorlagen".
da habe ich mich dann im Kreis gedreht. Die Piktogramme oben habe ich glatt übersehen. Soll
man daraus etwas erkennen können?

> Du könntest auch einen völlig anderen Weg gehen und einen Nummernkreis

???

Danke.

hs