From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Deutsche Übersetzung
Date Sat, 22 Jun 2013 10:12:18 GMT
Hallo,

Danke.
Am 22.06.2013 11:53, schrieb Volker Kohaupt:

> Du richtest die Augen auf den Bildschirm, diese gleiten dann nach
> rechts unten auf den Button "Nächste Zeichenkette"

Beim Augen auf den Bildschirm rischten muß ich nur immer den denken.
15 Zoll lesbar ist nicht mehr üblich heute.

Schaue ob rechts eine Scrollbar ist. Selbst wenn der Bildschirm für Dich
ordentlich und vernünftig und vollständig auszuschauen scheint. Da kann
noch viel mehr drauf sein das Du noch nicht siehst. Vergesse ich leicht
bevor ich Frage;(

Gruß
Christian