From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Deutsche Übersetzung
Date Sat, 22 Jun 2013 07:56:50 GMT
Frage:

wenn etwas kommt wo ich überfordert bin habe ich bisher immer aufgehört.
Wie kann ich einzelne abfragen übespringen?

Beispiel:
Ich finde es Blödsinn was eine anscheinand einige dann machen und
einfach irgendwas eintragen.

Ich kenne mich in der Mathematik so weit aus das es einige Funktionen
gibt die weltweit nicht nur von der Funktion sondern auch vom Namen
gleich definiert sind wie SIN, COS oder COT.
Ich weiß es gibt andere bei denen die Funktion gleich ist aber der Name
nicht.
Ich weiß es gibt aber auch Namen die völlig unterschiedliche Funktionen
haben.

Ich habe mich schon in der Schule nicht an der Diskussion beteiligt, wie
nennt man das jetzt wirklich richtig.

Gruß
Christian