From Bernd Schmittkunz <bernied...@yahoo.de>
Subject Re: Was sind Trolle?
Date Sun, 16 Jun 2013 13:01:10 GMT
Hallo Christian,
seit ewigen Zeiten habe ich nichts mehr auf der Liste geschrieben,
fachkundige Beiträge kann ich selten leisten, aber aus vielen Beirägen
lerne ich.
Doch deine Fragen bzw. Beiträge sind auch aus meiner Sicht in der Regel
nicht oder nur schwer verständlich, deine Texte solltest du wohl immer
erst mal ein paar Stunden als Entwurf ruhen lassen, danach kritisch
durchlesen und erst dann versenden. Vielleicht würden sie dann
verständlicher.

Jörg hat sich recht emotional und heftig geäußert, doch im Grunde teile
ich seine Meinung.

Gruß Bernd