From Bernd Scheller ...@druckwerkstatt-br.de>
Subject Fwd: Sortierfragen
Date Sun, 16 Jun 2013 11:56:08 GMT

Guten Tag,

ich weiß gar nicht ob ich Sie mit meiner Frage belästigen darf. Falls
Sie nicht der richtige Ansprechpartner sind wäre es nett, wenn Sie meine
Frage an den Richtigen weiterleiten würden.

Für meinen Sportverband bin ich mit der Ergebnis-Auswertung betraut.
Erste Sortierfolge sind natürlich die Gesamtpunkte. Bei Punktgleichheit
soll aber Spalte D, nämlich der Jahrgang gewürdigt werden. Da es nun
(bei den Erwachsenen) eine bessere Leistung bei höherem Alter darstellt,
soll diese Spalte D als zweites Kriterium gelten. Das bekomme ich nicht
hin. Meine Frage: Wie geht das vor sich? Für jede Hilfe, Unterstützung
bin ich dankbar.

Herzliche Grüße

Bernd SCHELLER · Druckvorstufe
Mitgliederverwaltung