From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Fri, 07 Jun 2013 15:08:22 GMT
Hallo,

danke hierfür. Ich bin erst mal am sammeln wo ich was herbekomme und
fange schon mal an in einer Tabelle zu sammeln. Kann mir dann auch
vorstellen z. B. eine Wiki Seite zu erstellen.
Da ich mit mit HTML code oder so nicht besonders auskenne bräuchte ich
dann die Grundseite. Meinen Text, Tabelle kann ich dann im Zweifel mit
C/P da einfügen und testen kann ich das ganze dann auf meinem Rechner.
Aber bis da hin ist noch Vorarbeit angesagt.

Gruß
Christian