From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Fri, 07 Jun 2013 08:29:39 GMT
Hallo Michael,

danke erst mal. Ein neues Buch schreiben wollte ich natürlich nicht, da
gibt es je genug.

Am 07.06.2013 10:00, schrieb RA Stehmann:
> Hallo,
>
> das wiisen über die Makrosprache StarBasic ist tatsächlich ein wenig
> verstreut.
>
> Bis auf das von Jörg erwähnte jüngste Werk von Thomas dürften die drei
Was aber in meinen Augen fehlt ist einfach eine Liste in der steht
dieser Befehl hat diese Parameter die jenes machen und mehr nicht.

Beispiele wie es angewand oder benutzt wird wird gibt es ja. Ich bin der
Meinung nicht nur ich stelle mir machmal die Frage. Was waren hier
gerade noch für Parameter und was macht der Parameter gerade noch oder
sie alle eben. Als ich Progamme entwickelt und programmiert habe hat mir
so eine Liste viel geholfen.

Gruß
Christian