From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Thu, 06 Jun 2013 21:13:02 GMT
Hallo Jörg,

Am 06.06.2013 22:36, schrieb Jörg Schmidt:
> Mal ehrlich, was tun wir hier nur, ich bin gerade dabei zu erklären
> wie man eine Hilfedatei benutzt ...
Stimmt. Ich benutze sie nähmlich meist nicht, wenn ich nicht ganz genau
weiß was ich suche.

z.B. wie waren da noch gleich die Parameter oder wo stand das noch
gleich in den Optionen oder wo hatte ich das gefunden, das wird meist in
ein Paar klicks gefunden.
Warscheinlich sind meine Gehirnwindungen falsch gestrickt. ,Wenn ich
aber nicht so genau weiß wie heißt das doch gleich oder wonach könnte
ich suchen weil ich das Problem habe, lasse ich es meist bleiben zu
suchen, weil ich nur durch Zufall die Lösung finde. Hänge vielleicht
gerade an was, das sich nacher als nur nebensächlich rausstellt.

Gruß
Christian