From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Thu, 06 Jun 2013 20:21:25 GMT
Hallo Jörg,

für mich war vorher klar das dies hier kommt.

Am 06.06.2013 20:56, schrieb Jörg Schmidt:
> ??
Was sol daran unklar sein?
Wenn ich weiß der Befehl heißt KALENDERWOCHE_ADD bekomme ich genau
gesagt welchen Parameter ich in welchem Format eingeben muß.
Wenn ich aber nur weiß ich brauche zu diesem Datum die Kalenderwoche
wird es schon schwierig. Hier vielleicht nicht bei anderen Funktionen
aber warscheinlich.

Gruß
Christian