From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Thu, 06 Jun 2013 18:39:18 GMT
Hallo Jörg,

danke. Damit kann ich doch beginnen.

Am 06.06.2013 20:19, schrieb Jörg Schmidt:
> [...]
Klar wenn ich erst mal den Befehl kenne finde ich die Beschreibung dazu
auch in der Hilfe.
wenn ich aber den Befehl noch nicht kenne den ich brauche, brauche ich
erst die Beschreibung. Und das ist hier prima gelöst finde ich.
> Darüber hinaus kannst Du, wie jeder Andere auch dokumentieren, erklären,
> beschreiben wie und wo Du das möchtest, das tun viele Andere auch.
Stimmt bestimmt. Viele haben sicher auch das geschrieben das ein anderer
ebenfalls zuvor geschrieben habt.

Wenn ich aber nicht erst die Zeit aufwenden muß etwas generell zu
erfassen, was es schon gibt, kann ich das was da ist überarbeiten,
anders gestalten oder eben machen was ich damit will. Ich muß bei so was
nur aufpassen, das ich nichts mache, was ein anderer nicht unter dieser
Lizenz gültiges gemacht hat. Aber das ist wieder was ganz anderes.

Gruß
Christian