From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Thu, 06 Jun 2013 18:09:59 GMT
Hallo Jörg,

Am 06.06.2013 19:52, schrieb Jörg Schmidt:
> Wie wäre es denn hier statt "Amis" einen angemessenen Begriff zu
> benutzen? Wir reden hier nämlich über eine internationale Community
> deren gemeinsame Sprache lediglich englisch ist.
Drum habe ich ja AMIs gesagt, da braucht sich keiner angesprochen zu
fühlen, selbst wenn US - Amerikaner ist. Vor 10 Jahren war es jedenfalls
noch so, als ich für Delta Air Lines gearbeitet habe.
> Das hat es längst, jederzeit erreichbar über die internationalen
> dev-Listen.
nur sollte so eine Info leichter zu erreichen sein, denke ich.

> daraus jetzt die Notwendigkeit der Umorganisation von ... ja von was
> eigentlich genau ...
Ich wollte es auf alle Fälle nicht. Ich weiß nur von dem anderen nichts.
Klar ihr habt euch alle irgendwann und irgendwie zusammengefunden, doch
soll wer neues mit den gleichen Schwierigkeiten kämpfen mit den ihr vor
Jahren ja auch schon gekämpft habt?

Gruß
Christian