From Christian Palm <chris62...@web.de>
Subject Was mir aufgefallen ist (Calc)
Date Thu, 06 Jun 2013 11:39:23 GMT
Hallo,

ich finde diesen "Fehler" nicht weiter tragisch und weiß auch nicht ab
welcher Version er sich eingeschlichen hat.

Beschreibung:
Ich ändere was in einem Feld.

Ändere ich oben in der sogenannten Rechenleiste den Text sieht dort
alles prima aus.
Gehe ich aber ins nächste Feld stehen in den gerade bearbeiteten Feld
nicht nur meine Änderungen, sondern auch das was vorher da Stand.
Wenn ich aber mit doppelklick in dem feld was ändere, sehe ich oben wie
sich der Text ändert und alles ist so wie gewünscht.

Das ganze ist nur ärgerlich, wenn ich in einer Formel was ändere und
nicht dran denke.
Der Fehler tritt auch nur auf, wenn ich gleichzeitig lösche und was eingebe.
Wenn ich erst eingebe, bestätige, dann eingebe ist alles OK.

Brauche da natürlich keine Rückmeldung wie ich den "Fehler" beheben
könnte, sondern ich schicke es an die Gemeinschaft FYI:

Gruß
Christian