From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Wed, 05 Jun 2013 07:45:13 GMT
Hallo,

Am 05.06.2013 09:33, schrieb Palmbaum chris62718@web.de:
> Hallo,

> danke, dann schaue ich eben mal da hinen.
>
> Gruß
> Christian
Ich denke mal, das schreckt viele ab, irgendwas zu übersetzen.
Erst mal ewig was zu lesen um dann festzustellen der Teil ist nichts für
mich,
dann weiter zu lesen, zu lesen zu lesen...
Mit Glück findet man dann etwas, wenn man Pech hat aber auch nach
Ewigkeiten nichts.

Klar ist ihr könnt sicher sein wenn eine Übersetzung kommt ist sie
entweder von einem der seit langem bei euch bekannt ist oder von einem,
der bevor er anfangen konnte wahrscheinlich erst mal viel Zeit in das
*wie* investiert hat.
Lesen oder reinschauen muss eh danach noch einer, es kommt mit
Sicherheit immer mal wieder vor das einer der einfach Glück hatte,
*Blödsinn*, in den Pool gegeben hat.

Gruß
Christian