From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Wed, 05 Jun 2013 06:24:45 GMT
Hallo Josef,

Am 05.06.2013 00:17, schrieb Josef Latt:

> [...]
qwertz ist doch nur das Beispiel damit man mit der folgenden Aussage was
anfangen kann.
> Und wer überprüft die Änderungsvorschläge von 'nobodys' und gibt diese
> weiter.
das ist weben das was ich wissen muß. Wie gehe ich am besten vor das
meine 100 Vorschläge sich von den wahrscheinlich 10.000 'nobodys'
Vorschlägen unterscheiden.
Wo kann ich mich auf dieser Seite Anmelden?
Wem gebe ich meine Vorschläge weiter?

Gruß
Christian