From Josef Latt <Josef.L...@gmx.net>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Tue, 04 Jun 2013 22:17:47 GMT

Am 04.06.2013 21:44, schrieb Palmbaum chris62718@web.de:

> qwertz beschreibt warscheinlich was der Befehl xyz mit ABCD macht. Also
> sollte quertz bestimmt übersetzt werden, ABCD vielleicht und xyz auf
> keinen Fall.

Ist mit Quertz nicht die Tastenanordnung der Tastatur gemeint? Da gibt
es nichts zu übertsetzen.

BTW, bei Übersetzungen, die die GUI betreffen, sollte es eine einfache
Möglichkeit geben, sich die GUI dazu anzeigen zulassen. Zumindest habe
ich keine Möglichkeit gefunden. Ohne dies stochert man ab und an im
Nebel herum.

Und wer überprüft die Änderungsvorschläge von 'nobodys' und gibt diese
weiter.