From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Tue, 04 Jun 2013 19:44:06 GMT
Hallo habe den Link von Raphael genommen. Da wurde mir dann die
Statistik für die ganzen Sprachen die in Arbeit sind angezeigt.. Habe
dann auf Deutsch geklickt. wo dann die 2000 noch fehlenden textstellen
zur übersetzung angezeigt weden. Als ich dann da drauf geklickt habe
wird mir hjalt immer was gezeigt das noch zu übersetzen ist.

Manchmal kein Problem, wenn man sich mit Makros oder Programmierung
etwas auskennt, ist klar zu erkennen was mit [xyz]ABCD[/xyz] qwertz
gemeint ist.

qwertz beschreibt warscheinlich was der Befehl xyz mit ABCD macht. Also
sollte quertz bestimmt übersetzt werden, ABCD vielleicht und xyz auf
keinen Fall.

Gruß
Christian