From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: [DEV] Sind wir nun tot?
Date Tue, 04 Jun 2013 16:25:53 GMT
Hallo,

zum Teil ist es mit sicherheit unmöglich was zu übersetzen, denn wen der
Befehl z.B. IMCOSH heißt ist es doch blödsinnig IMCOS vorzuschlagen.
Ähnliches gilt auch für so Schlüsselwörter wie function. Ist da jetz in
einem Beispiel eine Funktion gemeint oder steht es in einem Beispiel wo
das makro mit function beginnt.

Um da zu helfen bräuchte ich die kurze anleitung wie ich dann Verfahren
soll.

Wenn ich nicht genau weiß lieber function lassen?

Gruß
Christian