From Jürgen Schmidt <jogischm...@gmail.com>
Subject Re: Übersetzung für AOO 4.0
Date Tue, 04 Jun 2013 11:15:22 GMT
On 5/17/13 11:21 AM, Jürgen Schmidt wrote:

> es scheinen Leute ja bereits dran zu arbeiten, prima. Ich möchte mur mal
> kurz festhalten, das man sich nicht auf IBM verlassen sollte, gemäß dem
> Motto die werden sich schon drum kümmern ;-) Wir kümmern uns um Bugs und
> andere Dinge.
>
> Ich möchte nur verhindern, das irgendwann Leute verblüfft feststellen,
> oh ein Release, die Übersetzung fehlt.
>
> Ich persönlich arbeite eh nie mit einer deutschen Version ;-)

mal eine vorsichtige Nachfrage, fühlt sich irgendjemand hier berufen an
der Übersetzung zu arbeiten? Ich sehe zumindest keine Aktivität in
Pootle und auch auf l10n Liste hat sich keiner gemeldet.

Auf dem Pootle Server wurde zumindest schon angefangen und wenn jemand
offline übersetzt sollte man das koordinieren.

Gruß
Jürgen