From "Palmbaum chris62718@web.de" <chris62...@web.de>
Subject Re: Handbücher zu Base.
Date Mon, 03 Jun 2013 19:44:42 GMT
Hallo,

ein bisschen könnte ich schon helfen. Ich stelle mir einen Teil der
Arbeit ein Handbuch auf neuen Stand zu bringen so vor. Lesen was da
vorher stand, überprüfen ob es immer noch so ist, Screenshots mit der
neuen Version machen, wenn es doch etwas anders ausschaut.

Ein Bild erklärt eben mehr als tausend wort, heißt es doch so schön.
Iczh habe mich früher ein bischen damit geübt, mir eigene Anleitungen zu
schreiben wenn ich was herausgefunden habe was an sich nicht gehen soll
(MS - BS) oder wenn ich einen Tipp gelesen habe. ihn gut fand und eine
Anleitung geschrieben, damit ich nicht durch einen Wust von Tipps muß um
ihn genau zu finden wenn ich ihn Jahre Später wieder brauchte.

Und diese Zuarbeit kann ich mir vorstellen zu machen. Ich bin alt genug
zu wissen, andere die bereits eine Anleitung geschrieben haben wissen
besser als Du was die Mehrheit will. Also halte Dich mit
Verbesserungsvorschlägen zurück, bloß weil Du denkst so wäre es doch klarer.

Gruß
Christian