From Jürgen Neu <juer...@arcor.de>
Subject Probleme beim Einbinden von Vektorgrafiken
Date Mon, 03 Jun 2013 16:11:32 GMT
Sehr geehrte Damen und Herren,
bislang konnte ich Grafiken, die mit dem deutschen CAD-Programm DigCad
4.0 erstellt wurden (Endung '.dcd') probelmlos in OpenOffice einbinden.
Seit ich jedoch Apache-Office verwende, werdem alle Grafiken, die mit
Radien/Kreisen versehen sind, in den Konturlinien mit irritierenden
Querstrichen dargestellt - sowohl auf dem Bildschirm als auch im Ausdruck.
Können Sie mir sagen, was hier das Problem ist und wie ich dies
abstellen kann?
Im Anhang befindet sich eine solche Grafik, so dass Sie das Problem ggf.
nachvollziehen können.
MfG aus dem Saarland
Jürgen Neu