From Regina Henschel <rb.hensc...@t-online.de>
Subject Re: [dev] Listenmoderation
Date Sat, 01 Jun 2013 12:04:13 GMT
Hallo Mechtilde,

gute Nachricht, bei der neuen Version von Seamonkey geht es jetzt doch.
Ich habe wie von dir vorgeschlagen "Delivered to" mit "beginnt mit
moderator" als Filter gesetzt und diesen als ersten Filter gesetzt. Die
moderierten Mails werden so erkannt. Bei mir landen sie nun in einem
separaten Ordner und ich kann sie gezielt behandeln.

Mit freundlichen Grüßen
Regina