From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Mon, 10 Jun 2013 08:32:35 GMT
Hallo *,

> From: RA Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]

> 1. Funktionen, die "kaputt" sind.
>
> Da gehört eine deutlicher Hinweis auf den Fehler (am besten mit
> Issue-Nr.) dran, bis er behoben ist.

Mir ist bekannt das es solcherlei Einträge in der Hilfe bereits gab/gibt (möglicherweise
nicht auf StarBasic sondern andere Fehler bezogen), ich frage mich lediglich wie es wohl in
den Augen der Anwender wirken mag solche Einträge für issues aus dem Jahre 2006 zu machen,
wobei es gleichzeitig unstrittig für mich ist das es für aktuelle isues sinnvoll wäre.

Der Unterschied, den ich sehe, ist das bei neueren Issues die Nutzer eher wahrnehmen werden
das wir jede Chance wahrnehmen zu informieren und damit Auswirkungern von Fehlern gering zu
halten, bei sehr alten issues schlägt das aber eher ins Gegenteil um, so ähnlich als wenn
Stadtverwaltungen lieber 30er Schilder aufstellen anstatt kaputte Straßen zu reparieren.

Meine Meinung.

Gruß
Jörg