From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Gibt es so was ähnliches auch für die Makro Befehle
Date Mon, 10 Jun 2013 11:17:24 GMT
Hallo *,

> From: RA Stehmann [mailto:anwalt@rechtsanwalt-stehmann.de]

> P.S.: Vielleicht sollte man international eine entsprechende
> Policy für
> alle unterschiedlichen Fälle aufstellen und dann kommunizieren.

Darauf wird mit Sicherheit niemand positiv eingehen, denn Ähnliches wurde vor Kurzem auf
der internationalen dev-Liste thematisiert und es war nicht einmal Einigkeit über die grundsätzliche
Handhabung alter issues zu erzielen bzw. auch über die (quasi verbindliche) Handhabung von
issues allgemein.

Es tut mir leid, nur so ernüchternd sieht die Realität aus.

Gruß
Jörg