From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: Open Office / StarOffice
Date Mon, 03 Jun 2013 08:25:16 GMT
Hallo,

> Sehr geehrte Damen und Herren,

Hier ist eine Liste auf der sich u.a. Anwender gegenseitig helfen und das "Du" ist üblich

> ich habe einige alte SCD-Dateien von StarOffice

Was sind scd-Dateien? Mir sagt das nichts, denn alte Formate die ich kenne sind z.B. sxw und
sxc

> Da sich diese nicht automatisch öffnen ließen
> habe ich versucht diese Dateien zu konvertieren.

Wie? Falls mittels Datei-Assistenten-Dokumentenkonverter, so kann dieser Konverter auch nur
Dateien konvertieren die OO öffnen kann.

> Leider kam immer wieder der gleiche Fehlerhinweis,
> welchen ich Ihnen als Anhang sende.

Diese Fehlermeldung ist nichtssagend ohne zumindest die Codezeile zu kennen in Welcher sie
auftritt.

Gruß
Jörg