From Jörg Schmidt <joe...@j-m-schmidt.de>
Subject Re: {DEV} Nicht erschrecken
Date Mon, 13 May 2013 16:30:03 GMT
Hallo,

> From: Jürgen Schmidt [mailto:jogischmidt@gmail.com]

> hab ich gesehen, finde ich auch gut ;-)

"gut" ist schonmal gut ;-)

> Bei dem ersten Link würde ich (EN) zu (derzeit nur in
> Englisch) ändern,
> die Codes verstehen die meisten User doch nicht. Und längerfrsitig die
> Seite komplett übersetzen ;-)

+1

> Du könntest zum Beispiel einfach einen weiteren Link einbauen "Lokale
> Aktivitäten im deutschsprachigem Raum" oder so einfügen.

Vielleicht (falls Raphael es gleich direkt einpflegen möchte):

"Informationen für Mithelfer, Nutzer und Businessanwender im deutschsprachigen Raum"

Denn ich bin von einem größeren Businessanwender schon vor Wochen angesprochen worden wann
es endlich Infos auf unseren de-Seiten gibt.

Falls Du, Raphael, das vorerst so einpflegst, wären ich und die anderen Zwei von der PrOOo-Box
auch dankbar vorerst in der Seite unter den News zu stehen, z.B. mit:

"Die PrOOo-Box ist wieder da

Nach zwei Jahren Pause meldet sich die PrOOo-Box [Link auf http://www.prooo-box.org] mit einer
aktualisierten Sammlung verschiedener Open-Source-Anwendungen zurück, Kernstück die freie
Office-Suite Apache OpenOffice™ in
der Version 3.4.1. <mehr>"

Und bei <mehr> ein Link auf:
http://mail-archives.apache.org/mod_mbox/openoffice-users-de/201304.mbox/%3c6AC5EBDB7B9E4C91A3ECBBCEA5B7861A@Esprimo7935%3e

Oder mir einfach sagen 'mal mal', dann mache ich die Änderung auch gerne selbst und Du musst
sie nur 'online schubsen'.

> Der geth auf
> eine neue Seite, wo man lokale Events etc. weiter verlinken kann.

Ja, "lokale Events" und "etc." ist das was ich auch meinte.

Gruß
Jörg