From Herwig Engelmann <herwig.engelm...@googlemail.com>
Subject Re: Fehler in Open Office.org 3.4.1
Date Tue, 14 May 2013 12:46:04 GMT
Guten Tag Egon,

nur falls niemand einen besseren Tipp hat: ich würde als erstes versuchen, Open Office zu
entfernen und neu zu installieren. Oder vielleicht besser noch dieses schreibgeschützte Dokument
entfernen. Vielleicht scheitert das Programm ja immer wieder an demselben Problem und kann
nicht aufhören, es lösen zu wollen.

Viel Erfolg,
Herwig
  ----- Original Message -----
  From: egon.guly
  To: users-de@openoffice.apache.org
  Sent: Monday, May 13, 2013 6:06 PM
  Subject: Fehler in Open Office.org 3.4.1

        Egon Guly
        Tel.04221/82083
        Mail.. egon.guly@ewetel.net
        Auf mein Rechner ist Windows XP
        für Internet habe ich Mozilla Firefox

        Sehr geehrte Damen und Herren,
        beim einschalten meines Computers kommt seit neusten's immer der Hinweis in ein Feld

                                                      Open Office.org 3.4.1
                            Open Office. org Dokomentwiederherstellung
                            Klicken Sie auf Wiederherstellung starten um mit dem Wiederherstellungsprozess
der weiter unten
                            aufgetreten Dokumente zu beginnen.
                            Die Status Spalte zeigt Informationen über den Wiederherstellungsprozess
der einzelne
                           Dokumente  an .
                            Dokument wiederherstellen
                            Status der Wiederherstellung
                           Dokumentnahme                                            /
          Status

                            wettliste-2013.xlsx(schreib gesch                         Noch
nicht wiederhergestellt

       Wiederherstellung                  Abbrechen
        Ich Klicke immer auf Wiederherstellung dann kommt das gleiche wieder unter aber unter
Status
        mit ein Rotes X Wiederherstellung fehlgeschlagen. Ich Klicke wieder Auf Wiederherstellung
und das Fenster geht weck und beim nächsten Star kommt der Vorgang wieder.

        Können Sie bitte Helfen ich möchte gerne Open Office auf mein Rechner behalten.

        Mit freundlichen Grüßen
        Egon Guly

              Tierisch gut! KOSTENLOSE E-Mail-Animationen

                    Hier Klicken!